Ein Workshop, um mit Deinem Krafttier in Verbindung zu kommen
und in Bewegung zu erleben, damit Du seine Botschaften leicht in Dein Leben integrieren kannst. 


Am Freitag, 19.05.2023
von 17 Uhr bis 20 Uhr
mit Ingrid Gützer, Tierkommunikatorin
und Silke Pescher, Tanztherapeutin.​

Hattest Du schon mal Kontakt zu Krafttieren? Vielleicht hast Du Dir schon mal die Kraft eines Bären, die Wendigkeit des Hakenschlagenden Hasen oder die Emsigkeit von Bienen gewünscht?

Krafttiere sind innere Anteile, die uns unterstützend zur Verfügung stehen, wenn wir eine Orientierung oder neue/ andere Handlungsmuster und Ideen zu Situationen oder Fragestellungen brauchen. 
Ich bzw. Wir habe(n) immer wieder die Erfahrung gemacht, dass uns bestimmte Tierqualitäten in den verschiedenen Lebensphasen unterstützt haben., wie z.B. die Schnecke, die mich die Kunst der Langsamkeit und Zielstrebigkeit unterrichtet hat, oder auch das Eichhörnchen, was mit spielerischer Leichtigkeit mir zu neuen Perspektiven verholfen hat.
Von diesen Beispielen gibt es einige und vielleicht ist Dir das vertraut.

In diesem Workshop werden wir etwas besonderes machen, indem wir die Arbeit/ Erfahrung mit Deinem Krafttier mit der Leichtigkeit und Freude von Bewegung und Tanz verbinden. 
Durch diese Wahrnehmung kommst du noch leichter in Verbindung mit „Deinem“ Krafttier UND es entstehen neue Erfahrungen, die weit über den Verstand und dem Alltäglichen möglich sind.
Über die Bewegung verankern sich diese Qualitäten in deinem Körper, die sich dir im Workshop zeigen. So erweiterst du das Spektrum deiner Selbstwirksamkeit und Selbstermächtigung, indem Du es in Deinem Körper erleben und Fühlen kannst

Auf einfühlsame Weise gehen wir mit dir auf Deine Reise zu Kraftquellen, die

  • du auf einfache Art und Weise aktivieren kannst, 
  • dich in eine nachhaltige Veränderung bringen können, 
  • dich unterstützen und dir auf deinem Weg Orientierung geben.

Dabei stehen Freude, Spaß und Leichtigkeit im Vordergrund.

Wir beide, Ingrid und Silke sind immer wieder fasziniert von der Wirkkraft von Krafttieren und nähern uns diesem Thema auf ganz unterschiedliche Weise:
Ingrid kommt über die Tierkommunikation, indem sie geistige Kanäle oder das morphische Feld „anzapft“, um darüber Informationen „abzurufen“.
Silke kommt über die Psychologie und Körperarbeit.
Beides zusammen eine Unschlagbare Verbindung, die Dich in Diesem Workshop (und darüber hinaus) unterstützen können. 

Nach diesem Workshop hast Du einen aktuellen KrafttierBegleiter, den Du kennen und auch fühlen gelernt hast.
Du kannst es Dir vorstellen wie die Erinnerung an ein Haustier, dass Du vielleicht mal gehabt hast. Dieses Gefühl kannst Du Dir immer wieder Gedanklich aufrufen. Dann steht Dir Dein Krafttier als Dein geistiger Unterstützer in der nächsten für Dich herausfordernden Situation oder auch als Orientierung zur Verfügung. Dann hast Du weitere unterstützende Handlungsoptionen auf Deinem Weg.

Dich erwartet eine geführte Reise in einer kleinen Gruppe zu Deinem Krafttier, dass sich Dir zu diesem Zeitpunkt zeigt. Die Qualitäten dieses Tieres werden wir über Tanz und Bewegung fühl- und erlebbar machen, so dass Du eine wunderbare Verbindung zu Deiner aktuellen Lebenssituation oder einer Fragestellung herstellen und die passenden Antworten für Dich finden kannst.
In einer kleinen Gruppe wird es Zeit für Austausch und gegenseitiger Unterstützung eben, so dass Du über Deine Erlebnisse hinaus noch bereichernde Erfahrungen machen kannst. Die Gruppe ist dabei kraftvoll unterstützend.

Sichere Dir jetzt einen der begrenzten Plätze!

Was Du brauchst: 

  • Kleidung, in der Du Dich bewegen kannst
  • einen Ort, an dem Du eher ungestört bist und ein bisschen Platz hast
  • evtl. etwas zu schreiben, um Dir Notizen zu machen. 

Ansonsten benötigst Du Neugier und Spaß, Dich auf diese wunderbare Erfahrung mit Deinem Krafttier einzulassen.

Bist Du dabei???

Tanz mit Krafttieren – Workshop zu Deiner inneren Ausrichtung und Orientierung
Erlebe die Verbindung Deiner Stärke und inneren Weisheit im Kontakt mit Krafttieren in Bewegung

Ein Workshop mit Deinem Krafttier in Verbindung zu kommen und seine Botschaften in Bewegung zu erleben, damit Du seine Botschaften für Dich empfangen und leicht in Dein Leben integrieren kannst.

Ein OnlineFormat am 19.05.2023 von 17 Uhr bis 20 Uhr mit Ingrid Gützer, Tierkommunikatorin und Silke Pescher, Tanztherapeutin.

Den Zoom-Link bekommst du nach der Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf dich! 

Ingrid und Silke


Hier Klicken

Impressum / Datenschutz