„Um Dich besser zu fühlen musst Du Dich besser fühlen!“

Steig ein in das Abenteuer Bewegung: Die Tanz- und BewegungsChallenge

Starte ab dem 20. Februar und bring 23 Tage in Bewegung, was Dich bewegt und fühle Dich gut mit Dir. Fang an Deine Geschichte neu zu schreiben, indem Du Fürsorge für Dich und Deinen Körper betreibst, ohne das klassische SportDiktat.

Die letzten Jahre hatten es innerlich und äußerlich für viele Menschen „in sich“, wir sind alle an unsere Grenzen gekommen bzw. wurden zu Bewegungslosigkeit gezwungen. 
Zeit, jetzt wieder in Bewegung zu kommen, innerlich und äußerlich. Damit Du fühlen kannst, wie Du Dich fühlst. Und Dich dadurch immer besser zu fühlen. Ich liebe dieses Wortspiel!

Vielleicht bist Du so wie so viele Andere auch genervt von Deinen eigenen Geschichten? Geschichten, die Du Dir selber erzählst, die aber nicht mehr passend sind?
Steige doch jetzt aus dem Alten aus und Starte mit einem neuen Kapitel Deiner eigenen Geschichte. 
Jetzt, zu Beginn des Jahres ist ein NeuAnfang für viele Menschen, eine große Motivation und ein Antreiber, etwas in Veränderung zu bringen. 
Alle Veränderung beginnt in uns selber. Und manchmal ist es nützlich von aussen „nachzuhelfen“, um das Innen zu erreichen.

Mach eine Reise mit mir gemeinsam: die Tanz- und BewegungsChallenge!

23 Tage bekommst Du kleinere oder größere Bewegungsimpulse von mir Dich zu bewegen.  Bewegungen, die Dir gut tun, die Dich Dich fühlen lassen, weit weg von Sport und Fitness, so wie Du es kennst. Dich wohl fühlen und spüren. Spaß haben, weg vom Müssen!
Mega, oder?
Und Schluss mit dem SPORT Diktat, hin zu Freude an der Bewegung und der Fürsorge für Deinen Körper!!!!

Du bist toll, so wie Du bist. UND DU kannst gut für Dich und Deinen Körper sorgen!
23 Tage, um für Dich zu sorgen, um Dich gut mit Dir zu fühlen, Dich zu fühlen!

  • Fühlen, was Du brauchst! Fühlen, was Dir gut tut!
  • In Bewegung kommen. Dich Bewegen, innerlich und äusserlich…
  • 23 Tage, um Fürsorge für Dich zu betreiben.
  • 23Tage, um Dich zu fühlen und ein gutes Gefühl zu Dir aufzubauen!

Denn was bewegt Dich wirklich?
Und wenn Du nicht live dabei sein kannst: kein Problem. Dann schaust Du Dir einfach das Replay an, wann es für Dich passend ist. 

Start ist Montag, der 20. Februar für 23 Tage!!

Du kannst kostenfrei teilnehmen!

Und lade gerne Menschen dazu ein, die ebenfalls Spaß daran haben könnten. Schicke den Link weiter. 

Jeden Morgen startet Du, verbunden mit Dir in den Tag!

Sei dabei!!!

 Die Anmeldung ist ganz einfach! Schreib einfach eine Mail an:  kontakt@silkepescher.de, alle weiteren Infos erhältst Du dann!!!

Warum ich das mache?

Als ehemaliger Kopfmensch habe ich immer wieder gehört: „Lass doch einfach mal los, Du musst einfach nur den Kopf ausschalten!“  – Was habe ich diese Sprüche gehasst, denn hätte ich gewußt wie ich das machen kann, hätte ich es getan! Liebend gerne!
Ich habe alles gedacht und durchdacht und nochmehr gedacht. 
Und vielleicht hast Du immer wieder gehört, dass Du EINFACH Nein! sagen sollst, oder Grenzen ziehen, EINFACH ein bisschen abnehmen oder Dich selber gut finden sollst?
Dann habe ich mich über die Tanztherapie mit Gefühlen in Bewegung beschäftigt und gemerkt, dass mein Kopf und Körper wie getrennt sind voneinander. Es gab keine Verbindung dazwischen.

In den darauf folgenden Jahren habe ich mich genau damit beschäftigt, nämlich die Verbindung wieder herzustellen und siehe da, der Kopf und das Denken sind leise geworden und das Fühlen hat einen großen Platz bekommen.
Nein, angenehm war das nicht immer, Gefühle von Leere und Bodenlosigkeit sind in mir entstanden, und ich konnte eine Verzweiflung fühlen, so zu sein, wie ich bin.
Mittlerweile bin ich so dankbar über mich selber. Manchmal finde ich mich urkomisch, manchmal wundere ich mich, warum ich mich verhalte, wie ich mich verhalte, und doch ist es ganz anders. Denn ich mag mich, jeden Tag mehr!

Wie wäre es, wenn Du jetzt einsteigst in eine neue Geschichte in Deinem Leben. Und Bewegung, Dich zu fühlen, ist dabei der Anfang. Steig ein, schreibe mir eine Nachricht an Kontakt@silkepescher.de und bringe Bewegung in Dein Leben. 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich, Silke 💖