Tanz Deine JahresWende!

Eine Zeit für Rückschau auf das Jahr 2022 und Ausblick auf 2023 in Bewegung
Workshop am Freitag, 30.12.2022 von 16 Uhr bis ca. 19 Uhr

Liebst Du die Zeit „zwischen den Jahren“ und nutzt sie gerne für schöne Dinge wie FamilienZeit, Spazierengehen oder Wellness?
Weihnachten liegt noch in der Luft und der Jahreswechsel ist greifbar. In den letzten Jahren kamen für mich in dieser Zeit die Rauhnachtsrituale dazu, ich habe geräuchert und Rückschau gehalten auf das vergangene Jahr.

Was ist wie gelaufen? 

Was habe ich alles für mich persönlich und beruflich erreicht? Wie hat sich für mich mein Familienleben / mein Umfeld entwickelt?

Welche Kontakt waren wichtig und welche haben sich – aus welchen Gründen auch immer – verloren?

Was mir in diesem Jahr wieder sehr bewußt geworden ist, ist die Bedeutung des Körpers und wie wichtig es ist, den Körper und das Fühlen über den Körper wieder stärker in mein Feld zu bringen. Denn der Körper und das Fühlen ist so wichtig bei allen Veränderungsprozessen. 

In diesem Jahr biete ich Dir eine Erfahrung der besonderen Art an: 

Du kannst die Reflexion des Jahres mit Bewegung verbinden und sie dadurch auf eine andere Art fühl- und erlebbar machen.

Du wirst über Bewegung und Musik in die Retrospektive den vergangenen Jahres tanzen und die großen und kleinen Ereignisse des Jahres in Bewegung ausdrücken.

Und ebenso wirst Du in einen Ausblick, in die Perspektive des kommenden Jahres eintauchen, in das Gefühl Deines Selbst, dass Du im kommenden Jahr mehr sein willst.

Ich liebe die TanzWorkshops, die ich in diesem Jahr regelmäßig angeboten habe. Für mich ist es eine wunderbare und tiefgründige Erfahrung, Themen durch innere Bilder zu bewegen.

Durch diese Arbeit bin ich für mich in den letzten Jahren immer mehr aus dem Kopf heraus und in das Vertrauen und tiefen Verstehen von mir gekommen. Denn der Körper bewertet nicht , sondern macht fühlbar. 

Als ehemaliger Kopfmensch liebe ich es in die Mystik des Körper und der inneren Bilder einzutauchen und diese auch für meine Kundinnen und Kunden zugänglich zu machen. 

Damit sie sich sicherer fühlen in sich, sich fühlen können als die wunderbaren Wesen, die sie sind und ein Selbstbestimmtes Leben in Fülle und Leichtigkeit leben können 

Meine Kundinnen und Kunden sind immer wieder erstaunt darüber, wie „anders“ sich manche Dinge anfühlen und welche Vielfalt an Erkenntnissen sich zeigt, wenn sie bewegt werden. 

Dich verbunden mit Dir fühlen. In Deiner Mitte ruhen. Zufrieden mit Dir sein.

Wie das gehen soll fragst Du Dich? 

Was Du brauchst ist Neugier und die Lust Neues zu erfahren. Ausserdem brauchst Du neben einem funktionierenden OnlineZugang ein kleines bisschen Platz und einen Ort, an dem Du einigermaßen ungestört bist. 

Dann leite ich Dich und Du machst ein Erfahrung der besonderen Art, eine Erfahrung, die Dich wieder stärker mit Dir verbindest, in der Du Dich fühlst und die Verbindung zu Dir und Deinem Körper unterstütztst.

Und das gemütlich bewegt  von zu Hause aus.

Tanzen statt Therme!

Der Workshop hat einen Spezialpreis von €22.- Ein sensationelles Angebot für Dich!

Der Kurs ist richtig für Dich, wenn Du…

  • Lust hast Dein Jahr zu reflektieren und 
  • Dir Zeit für Dich nehmen möchtest
  • Dich fühlen möchtest und Dich anschließend als Einheit erleben
  • Neugierig auf eine möglicherweise neue Erfahrung bist
  • das neue Jahr mit einer wundervollen Energie starten möchtest, die Du für Dich bewegst.

Wie wäre es, wenn Du Dein Jahr über Deinen Körper reflektierst?

Wenn Du – anstatt zu denken – fühlst wie Dein Jahr gewesen ist? 

Wenn Du Deinen Körper fragst und auf Antworten lauschst?


Das alte Jahr in Würde verabschieden und das Neue von Herzen mit Freude und Leichtigkeit Willkommen heißen!
Ich freue mich auf Dich!